greylag goose, goose, water bird

Start in das Jahr 2021

Hallo liebe Freunde vom Netzwerk Unternehmenskultur,

wir sind fleißig in das Jahr 2021 gestartet, in dem wir unser Gründungsjahr 2020 mit all den Wirrungen rekapituliert haben und einen Ausblick auf das Jahr 2021 geschaffen haben. Zurückblickend sind wir sehr glücklich über die Resonanz, die die unsere Netzwerktreffen gefunden haben und das Netzwerk, das sich daraus schon gebildet hat. Vielen Dank für die Inputs, das Interesse und die Inspiration!

Wir hatten sogar zwei“echte“ Treffen im Gasthaus Schützen und in der alten Lokhalle, mit einem gemeinsamen Frühstück!

Für das neue Jahr möchten wir an dieser Stelle 2 Termine ankündigen, die wir planen:

Am 11. Februar werden wir Astrid Siemes-Knoblich zu Gast haben, die über ihre Erfahrung als Bürgermeisterin von Müllheim über Kulturveränderung in ihrer Verwaltung sprechen wird.

Am 24.März werden wir dann Andrea Bokler zu Gast haben, die viel mit Geschäftsführern an Unternehmenswerten arbeitet und berichtet, wie Werte in Organisationen lebendig gemacht werden. Vorrausichtlich werden wir an diesem Termin auch ein Freiburger Unternehmen begrüßen dürfen, die vor 2 Jahren eine Kulturtransformationsprozess mit Andrea Bokler durchlaufen hat.

Also: 2 Termine zum vormerken. Die offiziellen Einladungen kommen dann noch! Liebe Grüße und auf gutes Jahr 2021 für uns alle,
Steffen, Stefanie, Daniel und Markus

Scroll to Top