Co Creation Workshop: Große Prozesslandkarte der Kulturveränderung

Anmeldung hier
Ein wahrscheinlich einmaliger Event unseres Netzwerkes Unternehmenskulur: Der Co-Creation Workshop „Große Prozess-Landkarte der Kulturveränderung“.

Die Idee: Wir werden die Vielfalt unserer Erfahrungen, unseres Wissens und unserer Perspektiven zusammentragen und gemeinsam eine große Prozesslandkarte der Kulturentwicklung in Organisationen erstellen!

Wie das abläuft? Wir nehmen uns einen Vormittag Zeit, treffen uns im Nebenzimmer im Gasthaus Schützen in Freiburg, nehmen Stifte und ein riesiges Stück Papier und entwerfen gemeinsam eine große Landkarte eines Kulturprozessesses.

Von der Auftragsklärung über die Ist-Analyse, die Umsetzung bis hin zur Sicherung des Erfolges. Mit allen Tools, Methoden und Erfahrungen, die wir gemeinsam haben. Wir markieren die Stolperstellen, Abgründe, Sackgassen, ergründen die Abkürzungen und Autobahnen und die Schleichwege zum Erfolg.

Anders gesagt: Wir veranstalten einen Co-Creation-Workshop mit dem Ziel gemeinsam voneinander zu lernen und unseren Horizont zu erweitern. Dies beinhaltet genauso einen Büchertisch, Vertiefung von Netzwerken und ein erprobtes Frühstücksbuffet vom Schützen.

Willkommen sind alle Praktiker, die mit der Kultur von Organisationen arbeiten – ob intern oder extern, unabhängig von der konkreten Rolle.

Dein Investment? Einen Vormittag deiner Zeit, Bereitschaft Wissen und Erfahrung zu teilen und Lust auf ein Experiment. Selbstkosten für das Frühstücksbuffet (ca. 15,-) und Getränke.

Wir glauben, das wird ein echtes Highlight und wir sind gespannt, wer von Euch Zeit und Lust hat mit dabei zu sein. Gespannt sind wir genauso auf den Austausch wie auf das Ergebnis am Schluss. Der Prozess wird der eigentliche Gewinn sein. Also nicht zögern – anmelden!

Die Daten:
Wann? Mittwoch, 30.06.21, von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr mit Frühstück
Wo? Gasthaus Schützen, Schützenallee 12, in Freiburg
Kosten? Selbstkosten für Frühstück und Getränke
Wer? Alle Praktiker, die Organisationen intern oder extern entwickeln

Ihr wollt dabei sein, habt aber an dem Tag keine Zeit? Dann lasst es uns wissen. Dann können wir schauen, wie wir damit umgehen!
Anmeldung hier

Stefanie, Daniel, Markus und Steffen

Scroll to Top