Erfahrungsbericht Kulturwandelprozess

Bericht vom Steuern großer Tanker in stürmischen Zeiten!

Nächstes Netzwerktreffen 07.07.2020 von 9:00 – 10:30 Uhr via Zoom (anmelden)

Kulturwandelprozess in Konzernumgebung

In unserem letzten Meeting hatten wir einen sehr aufschlussreichen Impuls und einen sehr angeregten Austausch über Agiltität und die damit verbundenen Missverständnisse in deutschen Unternehmen.

Wir freuen uns am 07.07.2020 über den inhaltlichen Impuls von Stefanie Grießbaum: Sie hat als Mitglied der Projektgruppe „Corporate Identity“ eines Großkonzerns mit über 200.000 Mitarbeiter*innen einen großen Kulturwandelprozess begleitet. Sie wird uns berichten, wie sie damals im Kulturwandelprozess vorgegangen sind, was die entscheidenden Tools waren und was ihr persönliches Lernen aus dem Prozess war. Toll, von diesen wertvollen Erfahrungen zu profitieren und zu lernen! Natürlich freuen wir im Anschluss über den Austausch und das weitere Vertiefen der Erkenntnisse und die weitere Vernetzung der Menschen der Region.

Noch lässt die Gesetzgebung eine unkompliziertes Treffen im öffentlichen Raum nur sehr eingeschränkt zu, aber wir freuen uns schon darauf so bald wie möglich uns live mit Praktikern und Expertinnen der Region zu treffen.

Anmeldung über Zoom:

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZYudOqgpzMiHN2t7kbT70uXhwiHxXbzWd2M

Scroll to Top