Verbindender Austausch über persönliche Werte

2. Online Meeting des Netzwerkes

Am 8. April haben wir uns innerhalb des Netzwerkes wieder Online getroffen, um neue Kontakte zu knüpfen und unsere unterschiedlichen Zugänge zum Thema Unternehmenskultur auszutauschen. Es war sehr spannend, neue Menschen und ihre beruflichen Hintergründe kennenzulernen. Die Ansätze und Methoden waren sehr verschieden, die Neugierde und die Begeisterung für das Thema Unternehmenskultur war uns gemeinsam.

Wir nutzten die gemeinsame Zeit auch für eine praktische Übung. Darüber sind wir in einen sehr persönlichen Austausch gekommen, über das was uns in unserer Arbeit wichtig ist und wie wir unsere Werte leben. Dazu nutzen wir die Möglichkeit von Zoom, kleinere virtuelle Besprechungsräume einzurichten. So war der Austausch sehr lebendig und bereichernd.

Unser nächstes Treffen wird am 6. Mai von 9.00 – 10:30 Uhr sein – wieder per Zoom. Der Schwerpunkt wird zyklisches und lineares Denken im Führungskontext sein. Daniel Hökendorff wird ein Impulsreferat geben, über das wir in den weiteren Erfahrungsaustausch gehen werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top